Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Ständig Probleme, Leistung wird zunehmend schlechter

G. Casella10.07.2017 03:23 - Bearbeitet am 10.07.2017 03:25 von G. Casella#11
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen ,
hatten auch das Problem .
Vom .11.2015 bis Dato 2-3 mal vorgekommen.
Sind jeden Tag Online und sehr zufrieden mit Nex :)
Vg @ llz Giui
T. Fock11.07.2017 10:35 #12
Kunde
Beiträge: 3
 
  
ich kann mich auch net beklagen
hab bis heute keine Probleme gehabt
ich werde bei NeX bleiben auch wenn andre gehen
günstiger bekommt man keinen gehosteten ts
Bewertung: +1
G. Nowak12.07.2017 11:58 #13
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Bis jetzt war ich, trotz mehrfachen kürzen Ausfällen, sehr zufrieden mit Nex. Nur heute bin ich schon etwas verärgert. Seit 4 Stunden kann ich keine Verbindung zum Server aufbauen. Auch einen Ausweichserver kann man nicht aktivieren. Im Support bekommt man leider nur die Antwort, dass es noch etwas braucht. Ich denke eine kleine Erklährung warum das so ist, gibt es leider nicht. Denke eine frühere Supporterreichbarkeit wäre vom Vorteil. Ich betreibe ein Webradio (bereits seit 2008) und sowas hab ich noch nicht erlebt. Ein TS ist für uns einfach unverzichtbar, auch wenn einige sagen es gibt ja Ausweichmöglichkeiten. Nur warum ausweichen, wenn man einen TS Server gemietet habe und diesen auch monatlich bezahle.
Ich weiß ein technischer Ausfall kann mal vorkommen, aber man sollte dann wenigstens schon daran arbeiten, wenn dieser passiert (bemerkt von mir 7:30 Uhr)

Gruß Gerhard
F. Schröder12.07.2017 13:22 #14
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@G. Nowak Heute haben wir einen Hotfix für den Teamspeak Server aufgespielt. Dabei kam es auf einem Server zu Problemen. Diese sind nun behoben.

Generell scheint auf dem System noch ein weiterer Fehler vorzuliegen. Vermutlich an der Server-Hardware. Wir beobachten das weiterhin und werden das System in den nächsten Tagen auswechseln.
P. Sawora12.07.2017 13:43 #15
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Das 2te mal jetzt das es ein Ausfall gab .. & Das ich selbst mein Server Hochfahren muss.

Sollte noch ein 3tes mal ein Ausfall geben werde ich den Vertrag Kündigen und mir die Beiträge zurück buchen lassen. Die Ich Überwiesen habe.
F. Schröder12.07.2017 20:53 #16
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
@P. Sawora Wie ich bereits in meiner Antwort zuvor geschildert habe, haben wir heute den Großteil der Server auf die aktuelle Version aktualisiert. Dies ist absolut notwendig und bleibt auch bei anderen TS3-Anbietern nicht aus. Damit dein Server nach einem Neustart der Instanz wieder automatisch startet, aktiviere einfach die Autostart-Funktion deines Servers über den Kundenbereich, solltest du das nicht bereits eingestellt haben.
SpeedyCat12.07.2017 23:34 #17
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich kann mich nur für Nex aussprechen,
wir haben unseren Clan TS seit 25.09.2016 im Dauerbetrieb und konnten seit dem nur einen einzigen Ausfall verbuchen und das ist absolut vertretbar, da es jederzeit einen verfügbaren Not-TS gibt.
Also, Probleme sehen anderst aus..

Nex, macht weiter so, ihr seid bis jetzt der beste Anbieter den wir hatten.
Ts immer zu 99,9% erreichbar, Support ebenso, das Team ist immer freundlich und löst alle Probleme innerhalb kürzester Zeit.
Brenmar14.07.2017 06:00 #18
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Langsam nervt es wirklich mit den ständigen Ausfällen der letzten Tage, vorgestern mehrere Stunden OK kann passieren gestern auch min 2 Ausfälle und jetzt ist der Server schon wieder Off und lässt sich nicht starten und auch kein Ausweichserver.

Aber was wirklich nervt ist das der Server nicht Neugestartet wird oder sich selber neu startet so weiß man nie wann er wieder geht und muss es im Minuten/Stunden Takt selbst versuchen
F. Schröder14.07.2017 17:06 #19
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo Brenmar.

Wir haben gestern die letzten Updates der Teamspeak Server Version durchgeführt. Das war der Grund, weshalb dein Server kurze Zeit nicht erreichbar war.

Prüfe bitte deine Servereinstellungen, ob der Autostart aktiviert ist. Nur dann startet dein Server automatisch, nachdem wir die Updates durchgeführt haben.

Beste Grüße
Florian Schröder
Brenmar15.07.2017 09:21 #20
Kunde
Beiträge: 5
 
  
und wieder weg und wieder kein ausweichserver möglich :/

"Während diesem Zeitraum habt Ihr die Möglichkeit Euch über unser Webinterface einen Ausweich-Server zu installieren - um während der Wartungsarbeiten nicht ohne Server zu sein."

war wohl nix ;)

Und ja ich hatte anfangs eingestellt das der Server sich Automatisch neu startet wen die Einstellung nicht aus irgendeinem Grund geändert wurde sollte das auch noch so sein
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.